WENN DU LIEBESKUMMER HAST, WEIL DU IHN ODER SIE NICHT BEKOMMST.

Manchmal hängen wir unser Herz an eine bestimmte Person. Und wenn diese Person uns nicht will oder verlässt, dann kann uns das den Boden unter den Füßen wegziehen. Jetzt kommt es darauf an, schnell etwas zu verändern, damit wir wieder in unsere Kraft kommen und uns nicht von den Emotionen begrenzen lassen.

In einer Online Session können wir gemeinsam, etwas verändern!

Schreib mir!

WENN DU LIEBESKUMMER IN EINER BEZIEHUNG HAST.

Manchmal hakt es in einer Beziehung. Eigentlich liebt man einander, aber nichts klappt mehr, wie es einmal funktioniert hat. Jetzt kommt es darauf an, bei sich selbst zu schauen: Was will ich? Was funktioniert für mich nicht? Bin ich bereit, etwas zu verändern und was kann ich tun, um den anderen ebenfalls zu einer Veränderung einzuladen?

In einer Online Session können wir gemeinsam herausfinden, was du willst und was für dich erforderlich ist!

Schreib mir!

WENN DU NOCH NACH DER LIEBE SUCHST UND EINE BEZIEHUNG WILLST.

Viele Menschen wünschen sich eine Beziehung und nichts passiert. Alle anderen scheinen es geschafft zu haben, nur man selbst kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Weit und breit kein Mann oder keine Frau, die auch nur annähernd zu passen scheint. Es lohnt sich dann hinzuschauen, wie man sich eine „Beziehung“ vorstellt und wie man sich den passenden Mann oder die passende Frau dazu vorstellt. Manchmal genügt es zu erkennen, dass man die Wünsche verfolgt, die einem als wünschenswert von der ganzen Welt, den Hollywoodfilmen und den Liebesromanen vorgegaukelt wird. Und zu erkennen, welche Art von Beziehung für einen selbst funktioniert. Und sich dann daran zu machen, eine Beziehung in die Existenz zu bringen, die man sich wirklich wünscht.

In einer Online Session können wir das gemeinsam herausfinden und ebenso die Werkzeuge zur Beziehungskreation üben!

Schreib mir!