Mit viel Klarheit, ihrer sensiblen Wahrnehmung und gezielten Fragen schafft es Gabi mich in kurzer Zeit aus meinem „Drama des Verstandes“ zu bringen. Das ermöglicht mir meine Wahrheit zu finden, neue Sichtweisen zu bekommen und die Möglichkeit zur Veränderung. Gerade beim Thema Beziehung und Liebe war Gabi mit ihren Speed Sessions ein großer Beitrag für mich. Was ich besonders an Gabi schätze sind nicht nur ihre einzigartigen Fragen, sondern auch die Tools die sie mir „für zu Hause“ mitgegeben hat. Diese Werkzeuge unterstützen mich an meinem Thema „dran zu bleiben“ und es zu verändern und gleichzeitig sind sie einfach anzuwenden.
Danke liebe Gabi für deine grenzgenialen Fragen.

Manuela Beck, www.manuelabeck.at

Manchmal steckt man einfach fest. In einem Thema, mit einem Problem, oder in einer Beziehung und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann braucht man einen Außenstehenden, der das ganze objektiv sieht, neutral ist und sich nicht in das eigene Dilemma einkauft. Jemanden der klar sieht, die Energie wahrnimmt und das liefert was gebraucht wird. Genau das macht Gabi mit einer Präzision und Klarheit die einem ermöglicht die Dinge anders zu sehen, neue Möglichkeiten auszuloten und die Perspektive zu wechseln. Keine Zeit für lange Reden, Gejammer oder Ausreden. Sie kommt sofort zum Punkt, trifft genau ins Schwarze und nach 20 Minuten sieht man klar und kann neue Wahlen treffen. So war es jedenfalls jedes Mal bei mir.

Gabi ist einfach einzigartig. Als ich ihr das erste Mal begegnet bin, war ich sofort fasziniert von ihrer Ausstrahlung und ihrer warmen und gleichzeitig so weisen, führenden Ausstrahlung. Seitdem ist sie ein fester Bestandteil meines Lebens, und ich möchte ihre Beiträge, ihren Rat, die tollen Facebook-Aktionen und Seminare sowie gelegentliche Sessions mit ihr nie mehr missen. Die Arbeit mit ihr ist geprägt von einer immensen Klarheit, starkem Fokus und Schnelligkeit. Mit einem unglaublichen Gewahrsein nimmt sie Energien, Fragen und Antworten wahr und führt einen leicht und einfach in das Bewusstsein der eigenen Schöpferkraft und Unendlichkeit. Ich liebe sie einfach!

Anna Enderes

Dank Gabrieles Empathie, Spüren und Unterstützung für mich in meinem Tun, Sein und Fokussieren habe ich mir – nach einigen Hopalas – meinen “Wunsch”-Partner kreiert. Ihr laufenden Tipps und Winks fördern mich in dieser Partnerschaft, da ich lernen darf auch in einer Beziehung bei mir zu bleiben (in der Mitte ich). Ich bin glücklich, dankbar und schätze es sehr, dass Gabriele auch zwischendurch – ohne großes Schnick Schnack – auf plötzlich auftretende Herausforderungen sofort reagiert und ich somit nicht von meinem Weg abkomme, auch wenn es mich kurz schleudert.
Ein herzliches unendliches Danke an Gabriele für Ihre liebevolle und dennoch bestimmte Begleitung in meinen NEU entdeckten Leben!

Doris Haitzer

Eigentlich habe ich Gabi kontaktiert weil ich meinen Körper verändern wollte. Zwischenzeitlich habe ich dann jemanden kennengelernt und mich verliebt. Gabi hat mich dann dazu animiert, mein Verliebtsein nicht auf eine Person zu fixieren sondern loszulösen und auf mich selbst zu reflektieren. Mich praktisch in mich selbst zu verlieben!!! Erst fand ich das irritierend, habe es aber tatsächlich geschafft und konnte dadurch wunderbar abnehmen und das, obwohl sich der Typ aus dem Staub gemacht hatte… and guess what? Wann immer ich der Meinung bin, allein zu sein oder etwas essen zu müssen, kann ich mir das Gefühl des Verliebtseins, der Schmetterlinge im Bau zurück holen und alles ist gut! Danke Gabi!!!!

Heidi Hofmann

Gabis´ coaching hat mein Bewusstsein total erweitert, somit fühle ich mich nach 47 Jahren endlich frei im Leben, ohne Ängste und ohne Abhängigkeiten! Durch ihr Wirken, konnte ich meinen Blickwinkel auf nicht stimmige Lebens- und Beziehungssituationen verändern und dadurch mehr Leichtigkeit und Glück im Leben erfahren. Ich habe endlich begriffen, dass ich alles verändern kann, wenn ich es nur wähle, denn ICH bin die Schöpferin in meinem Leben! Gabi hat mich durch neue Augen sehen lassen…und dafür danke ich ihr so sehr!

Zorica Capozza

Als Psychologin finde ich es gut, in einer Lebenskrise Hilfe zu suchen. Allerdings bin ich recht wählerisch, was die Qualität betrifft. Deshalb war ich umso glücklicher, nach einer schmerzlichen Scheidung Gabi Liesenfeld kennenzulernen. Nicht nur fühlte ich mich wunderbar bei ihr aufgehoben, sie hat mir auch in wenigen Stunden geholfen, ein Leid, das zu dem Zeitpunkt nicht bewältigbar schien, vorerst zu lindern. In weiteren Sitzungen konnte ich mit ihrer Hilfe mein Leben von einem ganz anderen Standpunkt aus neu beginnen und alles loslassen, was mein Herz so sehr beschwert hatte. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir wieder eine Session, und jede einzelne ist eine gute Investition in mich selbst. Ich kann Gabi wärmstens empfehlen, wenn man Schmerz schnell loslassen will und sich erlaubt, glücklichere Wahlen zu treffen.

Birgit